| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1598 - Zwei Männer für Jule?

Köln 50667 - Folge 1598

Jule ist im Dating-Fieber!

Vormittags trifft sie sich zu einem Kaffee in der „Bunten Tüte“. Leider stellt sich ihr Date als ziemlicher Flop heraus - zumindest für Jule. Ihr Date Rafael sieht das allerdings ganz anders und bittet sie, sich bei ihm zu melden. Jule verspricht es ihm der Höflichkeit halber und rauscht ab. Abends schnappt sich Jule im Cage einen heißen Typen und bringt in mit in die WG. Blöd nur, dass dort ihr Vormittags-Date auf sie wartet, um ihr ihre Bankkarte zu bringen, die sie in der „Bunten Tüte“ liegen hat lassen. Eine sehr unangenehme Situation für Jule. Aber wie werden die zwei Männer reagieren?

Außerdem: Charlies Verführungs-Fail

Charlie schöpft neue Hoffnung auf eine Beziehung mit Chico, als der ihr indirekt ein großes Kompliment macht. Durch eine List schafft sie es wenig später, Chico dazu zu bringen, ihr beim Plakate verteilen für das Cage zu helfen. Als sie dabei mitbekommt, dass Chico auf selbstbewusste Frauen steht, will sie ihre Strategie ändern, um ihn von sich zu überzeugen. Konkret schwebt Charlie eine offensive Verführungstaktik vor. Weil sie einen Komplizen für ihr Vorhaben braucht, weiht sie Freddy ein. Doch der Plan geht leider komplett nach hinten los - und Charlie ist tief verletzt. Wird sie nun von ihrem Schwarm ablassen?

Toms Ausbruch
Mi, 24.04.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen