| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1601 - Fliegt Jans falsches Spiel auf?

Köln 50667 - Folge 1601

Jan genießt seine Zeit in Berlin! Zudem macht er eine nette weibliche Bekanntschaft. Lilly hilft ihm in das eigentlich für Alex reservierte Hotelzimmer zu kommen und denkt daher, dass Jan Alex Kowalski heißt.

Die beiden verbringen einen wunderschönen Tag in Berlin und erkunden zusammen die Hauptstadt.

Natürlich wollen sie abends noch richtig feiern gehen. Blöderweise schleppt Lilly Jan ausgerechnet ins LA14.

Jan weiß, dass dort Meikes Freundin Alina arbeitet, die ihn erkennen wird und er so vor Lilly auffliegen würde.

Kommt Jan noch davon oder wird er enttarnt werden?

Außerdem: Jule schläft mit Rafael

Jule hat eigentlich beschlossen, sich noch etwas Zeit mit den Männern zu lassen.

Doch als sie am Morgen Marc mit einem One-Night-Stand erwischt, kann sie über nichts anderes mehr nachdenken.

Gefrustet streitet sie sich mit Marc, der ihr in der Vorwoche noch ein schlechtes Gewissen wegen ihrer Dates gemacht hat, was zu allem Übel auch die Kollegen mitbekommen haben.

Doch nach tröstenden Worten von Till und Bo wird Jule klar, dass sie endlich ins kalte Wasser springen muss.

Sie verabredet sich kurzerhand mit Rafael und hat das erste Mal nach langer Zeit wieder Sex.

Leider muss sie sich eingestehen, dass sie nicht der Typ für One-Night-Stands ist.

Dabei sollte sie Rafael vielleicht eine zweite Chance geben…

Im falschen Körper
Mo, 29.04.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen