| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1602 - Liebe ist ein seltsames Spiel

Köln 50667 - Episode 1602

Jule ist fix und fertig mit den Nerven! Wie es aussieht, hat sie einen Stalker - und sie hat auch schon einen klaren Verdacht, wer es sein könnte: Ihr One-Night-Stand Rafael!

Nachdem sie ihm mittags deswegen schon die Meinung gegeigt hat, sieht sie ihn abends dennoch im Cage - und geht direkt auf ihn zu.

„Verfolgst du mich? Verstehst du‘s nicht? Ich will nichts von dir!“, schnauzt sie ihn an.

Doch im Suff wird Rafael leider sofort aufdringlich und will sie gar nicht mehr loslassen!

Zum Glück ist Marc schnell zur Stelle und schubst ihn von Jule weg!

Ob ihr Stalking-Problem damit wirklich schon gelöst ist?

Außerdem: Lucy und Freddy in der Krise

Lucy ist am Morgen froh, endlich einmal einen Tag Zeit für sich selbst zu haben.

Der Plan zerschlägt sich aber jäh, als sie erfährt, dass Freddy sich am Kopf verletzt hat.

Sie macht sich große Sorgen und Vorwürfe, da sie zuvor seine Anrufe ignoriert hat.

Mit schlechtem Gewissen sorgt sie sich zunächst um ihren lädierten Helden.

Als Freddy jedoch einschläft und nicht wachzukriegen ist, kratzt Lucy die Kurve, um mit Leonie und Lina in ihrer WG Yoga zu machen.

Doch ihre Mitbewohnerinnen nerven sie mit Fragen, warum sie nach dem, was passiert ist, nicht den Tag bei Freddy verbringt.

Vor ihrer Schicht im Cage wartet auf Lucy bereits die nächste verbale Auseinandersetzung mit Freddy.

Das Ende vom Lied ist ein emotionaler Ausbruch von Lucy, bei dem sie Freddy erklärt, eine Nacht Abstand zu brauchen.

In Wahrheit zweifelt sie aber daran, dass ihr das reicht...

Liebe ist ein seltsames Spiel
Di, 30.04.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen