| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1649 - Traurige Gewissheit: Bo hat ihr Baby verloren!

Köln 50667 - Folge 1649

Bo hatte ja schon seit Tagen die Befürchtung, dass mit ihrem Baby irgendwas nicht stimmt.

Heute Morgen ist sie dann nach schweren Blutungen im Bad zusammengebrochen!

Unter Schmerzen und extremen Schwindelgefühlen schleppt sie sich wenig später zur Frauenärztin, die eine Fehlgeburt diagnostiziert!

„Ihre Vermutungen haben sich leider bestätigt: Ihr Kind hat sich nicht weiterentwickelt und ist abgegangen! Es tut mir sehr, sehr leid - ich weiß, wie sehr sie sich das gewünscht haben...“, sagt die Medizinerin.

Bo ist, als wäre ihr der Boden unter den Füßen weggezogen worden!

Unter Tränen klappt sie zusammen und krümmt sich auf der Liege.

„Mein Baby ist tot! Es ist weg! Für immer weg!“, denkt sie sich.

Außerdem: Wird das Cage abgerissen?

Jan, Alex und die Jungs vom Ex-Gentleman’s Club erfahren morgens schockiert, dass das Gebäude, in dem sich das Cage befindet, schon am Folgetag zwangsversteigert werden soll.

Ein dubioser Immobilienspekulant macht auch direkt klar, dass er jede Summe aufbringen wird, um den Bauplatz zu bekommen.

Sein Plan: Er will alles platt machen und Apartments errichten.

Da niemand genug Geld hat, um mitbieten zu können - auch Alex nicht -, sinnen die Jungs auf eine andere Möglichkeit, den Fiesling von der Versteigerung fernzuhalten.

Da der wiederum ein eindeutig zweideutiges Interesse an Diego gezeigt hatte, wird dieser von den Kumpels so lange bearbeitet, bis er sich bereit erklärt, den zwielichtigen Immobilienmenschen am Versteigerungstag mit einem Date abzulenken.

Traurige Gewissheit
Di, 09.07.2019 06:00
Traurige Gewissheit
Mo, 08.07.2019 18:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen