| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1658 - Emotionale Turbulenzen: Schocknachricht für Chico!

Köln 50667 - Folge 1658

Chico hat Geburtstag und macht seinem Vater Miguel klar, dass er den ohne ihn feiern will. Miguel ist verzweifelt und wendet sich an Diego.

Dem bestürzten Diego beichtet er, dass er schwer herzkrank sei und doch einfach nur seine letzten Tage mit seinem Sohn verbringen will. Diego will dem verzweifelten Vater helfen und redet Chico ins Gewissen. Er solle über seinen Schatten springen und seinem Vater verzeihen - sonst würde er es für den Rest seines Lebens bereuen. Chico ist hin und her gerissen! Kann er Miguels Story glauben oder spielt er vielleicht nur ein falsches Spiel?

Außerdem: Stürzen Marc und Jule ab?

Als Marc sieht, wie Jule immer noch unter den Albträumen des Stalkings leidet, will er sie mit einer Überraschung ablenken und beschließt daher einen gemeinsamen Rundflug über Köln. Auch wenn Jule anfangs noch etwas skeptisch ist, weil sie unter Höhenangst leidet, schafft Marc es schließlich, sie zu überzeugen. Doch während er glücklich ist, dass seine Freundin auf andere Gedanken kommt und mächtig Spaß hat, ahnt er nicht, dass neues Ungemach droht: Der Motor des Sportfliegers gibt seinen Geist auf. Jule und Marc sehen in den nächsten Momenten dem Tod ins Auge, weshalb sie sich gegenseitig ihrer ewigen Liebe zueinander versichern. Marc schwört sogar, Jule zu heiraten, falls sie das Ganze überleben sollten. Meint er das ernst?

Emotionale Turbulenzen
Mo, 22.07.2019 06:00
Emotionale Turbulenzen
Fr, 19.07.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen