| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1660 - Der Antrag

Köln 50667 - Folge 1660

Marc ist echt übelst aufgeregt - immerhin will er seiner Jule heute noch einen Heiratsantrag machen! Den ganzen Tag haben er und seine Jungs mit den Vorbereitungen verbracht, aber dann jagt eine Hiobsbotschaft die andere.

Denn erst erfährt er, dass seine Liebste ihn mit einem Candle-Light-Dinner überraschen will und damit all seine Pläne zu durchkreuzen droht.

Und dann bekommt Freddy den Verlobungsring nicht mehr von seinem Finger!

Sein kleiner Cousin sollte doch nur kurz als Generalprobe die Jule spielen und sich Marcs Liebeserklärung anhören.

Doch dieses dumme Missgeschick hat ihnen jetzt gerade noch gefehlt!

Zum Glück behält wenigstens Jan die Nerven und meint beruhigend: „Fahr einfach in die WG und es bleibt alles beim Alten! Ich hol‘ dich dann da mit dem Taxi ab!“

Ob das wirklich gut geht?

Außerdem: Lucy als Erpresserin?

Lucy hat ihre Dauerarmut allmählich satt und erhofft sich eine Gehaltserhöhung im Cage.

Doch als diese ihr von Alex verwehrt wird, muss Lucy sich mit dem knappen Trinkgeld der Gäste zufriedengeben.

Selbst Diegos gut gemeinter Rat hilft ihr nicht dabei, den Umsatz zu steigern.

Als Lucy später unverhofft Zeugin wird, wie ein fieser Gast seine Frau auf der Cage-Toilette betrügt, wittert sie ihre Chance.

Kurzerhand erpresst sie Schweigegeld von dem Fremdgänger und genießt ihren Triumph - aber nur so lange, bis sie erwischt wird.

Der Antrag
Mi, 24.07.2019 06:00
Der Antrag
Di, 23.07.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen