| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1661 - Unheil vor dem großen Tag: Alex feuert Lucy

Köln 50667 - Folge 1661

Ist Lucy diesmal zu weit gegangen? Wenn‘s nach Alex geht, dann gibt es darauf nur eine Antwort: JA!

Nachdem er mitbekommen hat, dass sie diesen schmierigen Typen erpressen wollte, der gestern auf der Toilette des Cage seine schwangere Frau betrogen hat, wird er wenig später sogar noch böser auf sie.

Denn der Mann stellt sich im Nachhinein als Journalist heraus und droht nun damit, die ganze Story groß zu veröffentlichen!

Miese PR hat ihm wirklich gerade noch gefehlt!

Voller Wut macht Alex seiner Klofrau daher erstmal eine Ansage!

„An diesem Laden hängt nicht nur meine Existenz, sondern auch deine und die von all deinen Kollegen! Was kommt denn als nächstes?! Ich kann mir so einen Scheiß nicht erlauben!“, schreit er sie an.

Und wird dann noch drastischer: „Du trägst jetzt die Konsequenzen - du bist raus! Pack deine Sachen!“

Damit werden Lucys ständige Geldprobleme sicher nicht kleiner...

Außerdem: Tom unter Druck

Die bevorstehende Riesenparty sorgt morgens bei Tom für große Euphorie. Seine Freude bekommt aber einen ersten Dämpfer, als seine ominösen Geschäftspartner ihn für die Hälfte der ausstehenden Summe zur Kasse bitten.

Nachdem Tom am Nachmittag erfahren muss, dass die gemietete Villa für seine Party doch nicht zur Verfügung steht, schlägt seine Vorfreude in immer größer werdende Panik um und er bekommt allmählich den Verdacht, dass hier etwas ganz und gar nicht mit rechten Dingen zugeht.

Am Abend stellt er seine Geschäftspartner zur Rede und gibt sich notgedrungen mit der Ausrede zufrieden, dass diese bereits eine neue Location für ihn organisiert hätten.

Als er anschließend zurück in die WG geht und von Lina über die Partyvorbereitungen ausgequetscht wird, lügt er sie an und gibt vor, alles laufe wie am Schnürchen.

Unheil vor dem großen Tag
Do, 25.07.2019 06:00
Unheil vor dem großen Tag
Mi, 24.07.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen