| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1662 - Toms Partydesaster

Köln 50667 - Folge 1662

Tom wurde wirklich über den Tisch gezogen! Statt der versprochenen Villa als Party-Location haben ihn seine zwielichtigen Geschäftspartner eiskalt mit einem spießigen Reihenhaus abgespeist. Nicht nur Lucy und Leonie sind dementsprechend angepisst, sondern auch die Gäste!

„Ihr wollt uns hier doch komplett verarschen! Es reicht! Ich geb‘ dir eine halbe Stunde - und dann gibt es hier richtig Stress!“, droht einer sogar völlig unverhohlen.

Tom versucht noch verzweifelt, die Lage erstmal ein bisschen zu beruhigen.

„Wir feiern jetzt einfach noch eine halbe Stunde und dann geht’s richtig ab!“, verspricht er und schiebt nach: „Die nächste Runde geht auf mich, Leute - also trinkt einen mit!“

Aber wie soll er den Leuten denn erklären, dass er gelinkt wurde und es heute hier einfach nicht mehr geiler wird?

Und was ist, wenn die Typen nachher vielleicht doch handgreiflich werden?

Außerdem: Beate will den Kiosk schmeißen

Obwohl Kevin und Dana dringend Ersatz für den Kiosk benötigen, lehnen sie Beates Hilfsangebot ab und sind zuversichtlich, kurzfristig auch eine andere Aushilfe finden zu können.

Dabei ahnen sie nicht, dass ihre Suche von Beate manipuliert wird.

Am Ende sehen sich die beiden schließlich doch genötigt, Beate den Kiosk in die Hand zu geben.

Das mulmige Gefühl allerdings bleibt. Offenbar nicht zu Unrecht, denn als die beiden Beate anrufen, bekommen sie mit, dass es im Kiosk offensichtlich drunter und drüber geht: Beate veranstaltet spontan eine kleine Karaoke-Feier.

Toms Partydesaster
Fr, 26.07.2019 06:00
Toms Partydesaster
Do, 25.07.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen