| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1667 - Chicos und Freddys Papa-Battle

Köln 50667 - Folge 1667

Chico plant ein besonderes Experiment: Er hat eine elektronische Baby-Puppe gekauft, die misst, wie gut sie versorgt wird. Damit will er beweisen, dass er sich besser um seine Tochter wird kümmern können als Stiefpapa Freddy.

Freddy sieht das natürlich ganz anders und geht gerne auf Chicos Herausforderung ein. Charlie lässt die zwei Streithähne machen, will sich aus der aktiven Versorgung der Puppe aber heraushalten. Das sollen mal schön die beiden Jungs erledigen. Sobald Chico und Freddy alleine mit dem Plastiksäugling sind, entbrennt ihr bitterer Wettkampf darum, wer der bessere Papa sein wird. Ärger ist hier eindeutig vorprogrammiert

Außerdem: Beate macht Ärger

Um das Angebot des Kiosks zu erweitern, hat Kevin diesen als Paket-Ablageort registrieren lassen. Zwar verdient man damit nicht viel, aber Kevin erhofft sich, dadurch neue Kunden zu gewinnen. Dana ist wenig begeistert. Ihr ungutes Gefühl bestätigt sich dann auch schon beim ersten Paket. Nachdem es versehentlich beschädigt wurde, findet Kevin darin eine mobile Sauna und baut sie kurzerhand im Lager auf. Natürlich nur um zu sehen, ob sie noch heil ist. Dummerweise taucht die Empfängerin des Pakets genau in dem Moment auf, als sich Beate unerlaubterweise in die Sauna gesetzt hat, um diese zu testen.

Baby, Bulle und Betrug
Fr, 02.08.2019 06:00
Baby, Bulle und Betrug
Do, 01.08.2019 18:05

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen