| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1673 - Im Schatten

Köln 50667 - Folge 1673

Sebastian ist völlig am Ende: Der Oma geht es schlechter, sein Schicksal in der Forensik scheint besiegelt. Aus Mitleid setzt sich Lea für ihn ein und stößt tatsächlich auf einen möglichen Ausweg. Doch dazu bräuchte sie Marcs Unterstützung.

Als Lea Sebastian die Nachricht überbringt, dass seine Großmutter bald ein Pflegefall sein wird, erreicht ihn zeitgleich der Termin für seine Gerichtsverhandlung. Seine Gesamtsituation scheint aussichtslos. Er wird für immer weggesperrt sein und seiner Oma nicht helfen können. Lea bekommt Mitleid und versucht alles, um Sebastian zu helfen. Laut seinem Anwalt gibt es eine Chance, Sebastian in die offene Psychiatrie zu verlegen. Tatsächlich findet Lea heraus, dass nach Ansicht der Ärzte bei Sebastian eine Besserung eingetreten sei. Als Lea Marc davon in Kenntnis setzen will, damit er ein gutes Wort für Sebastian einlegt, beißt sie auf Granit. Marc will, dass Sebastian nie wieder entlassen wird.

Im Schatten
Mo, 12.08.2019 06:00
Im Schatten
Fr, 09.08.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen