| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1679 - Leonie küsst Mick!

Köln 50667 - Folge 1679

Leonie hat den ganzen Tag versucht, Mick aus dem Weg zu gehen. Was gar nicht so leicht war, weil sie als seine neue Buchhalterin ja leider gemeinsame Termine hatten. Dementsprechend zickig hat sie sich auch verhalten, doch das scheint ihn alles nicht abgeschreckt zu haben.

Denn als sie sich später einfach aus dem Staub macht, eilt er ihr schnell hinterher!

„Warte mal! Ist alles o.k., bei dir?“, sagt Mick und schiebt nach: „Du warst auf einmal weg. Und du siehst so traurig aus...“

Leonie schaut ihn sekundenlang an. „Alles in Ordnung“, stammelt sie.

Und dann küsst sie ihn lange und leidenschaftlich!

Dabei wollte sie ihren Gefühlen doch nicht nachgeben...

Außerdem: Diego und Lucy in Gefahr

Diego und Lucy haben sich an die Arbeit gemacht und ziehen ihr sexy Putzprogramm durch.

Diesmal soll jedoch alles anders werden, denn plötzlich kommt der Ehemann der Auftraggeberin zur Tür hinein und will Diego kurz und klein schlagen!

Da hilft nur noch die Flucht mit einem Bettlakenstrick vom Balkon herunter! Ob das gut geht?

Vertrauensbruch mit fatalen Folgen
Mo, 19.08.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen