| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1681 - Sebastian schwört Rache!

Köln 50667 - Folge 1681

Leas unermüdlicher Einsatz für Sebastian scheint sich gelohnt zu haben - seine Entlassung aus der Psychiatrie ist in Sicht!

„Das ist echt die beste Nachricht, die ich seit langer Zeit bekommen habe! Und das alles nur wegen dir! Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll!“, freut er sich, als sie ihm davon erzählt.

Doch kaum hat Lea den Raum verlassen, kommt Sebastians wahres Ich wieder zum Vorschein.

„Lea ist einfach die Beste! Sie weiß, dass ich ihr dankbar bin und dass sie sich immer auf mich verlassen kann“, denkt er sich mit einem irren Grinsen im Gesicht. „Aber auch wenn sie es nicht aussprechen will, bin ich mir relativ sicher, dass sie das gleiche will wie ich: Rache an Jule und Marc!“

Was hat Sebastian denn vor - was hat Lea da nur angerichtet?!

Außerdem: Jule im Hochzeitsstress

Jule probiert ein Hochzeitskleid an und ist wie ihre Trauzeugin Mel und Freundin Bo total begeistert!

Einzig ihre eigene Mutter findet das Kleid schrecklich und zettelt einen Riesenstreit an, um Jule umzustimmen.

Dabei hat Jule gerade wirklich keinen Kopf für derartige Zickereien. In Gedanken ist sie nur bei Marc, aus Angst, dass Sebastian ihr und ihrem Verlobten wieder etwas antun könnte.

Die Hoffnung bleibt
Mi, 21.08.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen