| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1683 - Kevins Waffel-Erfolg ist in Gefahr

Köln 50667 - Folge 1683

Der Hype um Kevins peinliches Internetvideo als Waffelwizard hat auch seine guten Seiten. Nachdem ihn die Leute wegen des viralen Trashclips anfangs nur verarscht und ausgelacht haben, scheint sich das Blatt nun zu wenden - denn im Kiosk rennen ihm die Kunden auf einmal die Bude ein!

Dana und er können es kaum fassen, nehmen die Waffelkohle aber natürlich gerne mit!

Doch als spät abends noch ein seltsamer Typ hereinkommt, der heimlich Kevins Spezialrezept für die Hackwaffeln abfotografiert, gerät alles in Gefahr!

War’s das jetzt schon mit ihrem überraschenden Erfolg?

Außerdem: Lina macht Schluss mit Tom!

Lina hat endgültig genug von Toms Verhalten, sie wird ihn nicht noch ein weites Mal decken.

Die Tatsache, dass er ihr Vertrauen missbraucht hat, bringt sie dazu, die Beziehung zu beenden.

Da nutzt es auch nichts, dass Tom beteuert, nur zur Stärkung seines durch Lina angekratzten Egos die Rennen gefahren zu sein.

Am Ende ist sich Lina sicher, das Richtige getan zu haben. Was sie jedoch nicht ahnt: Phil hat in der Zwischenzeit dank Kollegin Yvonne eins und eins zusammengezählt und verdächtigt Tom, etwas mit der Raser-Szene zu tun zu haben.

Außerdem glaubt er, dass Lina ihren Freund deckt.

Schnelle Ausstiege
Fr, 23.08.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen