| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1686 - Fehler mit Konsequenzen: Kevin wird handgreiflich

Köln 50667 - Folge 1686

Olli berichtet Kevin aufgebracht, dass Bäcker Otto nun auch Hackwaffeln verkauft. Kevin ist außer sich vor Wut! Wie kann er es wagen seine geniale Idee zu klauen.

Gemeinsam stellen Olli und Kevin den Ideendieb, während der mit einigen Jugendlichen für ein Foto posiert. Als Kevin das sieht, steigert er sich immer mehr in seinen Zorn rein. Als er Bäcker Otto auffordert, sofort den Verkauf der Plagiats-Hackwaffeln einzustellen, gibt der ihm ordentlich Kontra. Schließlich kommt es zu Handgreiflichkeiten und Kevin macht Bäcker Otto richtig fertig. Blöd nur, dass die Jugendlichen alles mitgefilmt haben.

Außerdem: Ein Dreier mit dem Medium?

Jan und Sophia werden von widerstreitenden Emotionen überwältigt. In ihrer Verzweiflung wenden sie sich an ein Medium, das Kontakt zum toten Felix herstellen soll, um auf diese Weise dessen Segen für ihre Beziehung zu bekommen. In einem emotionalen Gespräch mit Freddy erkennt Jan, dass er und Sophia ihre Gefühle füreinander nicht unterdrücken sollten. Daraufhin nimmt er all seinen Mut zusammen und erklärt Sophia wortreich seine Liebe.

Fehler mit Konsequenzen
Mi, 28.08.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen