| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1693 - Stress mit Micks Ex!

Köln 50667 - Folge 1693

Leonie schwebt mit Mick wirklich im siebten Himmel. Doch dann steht heute Morgen auf einmal eine hysterische Blondine vor der Tür - und holt sie schlagartig zurück auf den Boden der Tatsachen.

„Dieser Typ ist und bleibt ein Arschloch - und er wird dir das Herz genauso brechen wie mir! Verlass dich drauf!“, schreit das Mädel.

Leonie weiß gar nicht, wie ihr geschieht.

„Was war das!? Wer ist das???“, will sie von Mick wissen.

Der versucht natürlich, sich irgendwie herauszureden - allerdings wenig überzeugend.

„Das ist mir gerade alles zu strange...“, meint seine Liebste und macht sich geknickt aus dem Staub.

Stehen die beiden bereits nach wenigen Tagen vor einer ersten Krise?

Außerdem: Lea will Jule an den Kragen!

Zunächst ohne große Begeisterung, lässt sich Jule doch noch dazu verleiten, ihren Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen zu feiern.

Sie hat beschlossen, sich nicht mehr einschüchtern zu lassen. Ihre Angst in Bezug auf Sebastian will sie definitiv ablegen.

Derweil werden Leas Erinnerungen an ihr totes Baby geweckt, als ihr klar wird, dass sie in diesem Monat Mutter geworden wäre.

Sebastians Wut auf Jule verstärkt sich dadurch nur noch mehr und er konkretisiert seine Rachepläne.

Außer Rand und Band
Fr, 06.09.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen