| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1695 - Alle Mann von Bord!

Köln 50667 - Folge 1695

Die Jungs sind fassungslos, dass der Kapitän sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Was sollen sie jetzt tun? Mehr als ein Ruderboot hat noch keiner von ihnen manövriert und jetzt sind sie mitten in der Nacht irgendwo auf dem Rhein.

Die Stimmung schaukelt sich hoch - die Freunde streiten sich und Diego ist einem Nervenzusammenbruch nahe! Die rettende Idee ihr abtreibendes Boot mit dem Anker wenigstens zu stoppen schlägt fehl und die Panik immer größer. Endet der Junggesellenabschied in einer Katastrophe?

Außerdem: Drama um Dana

Kevin ist schwer mit seinem „Waffle-Wizard“-Business beschäftigt, als Dana morgens fassungslos zur Kenntnis nimmt, dass er doch tatsächlich den Vertrag unterschrieben hat. Es kommt zum Streit, der sich schnell hochschaukelt. Dana steht dabei kurz davor, sich komplett von dem Investorenkonzept zu verabschieden. Doch dazu kommt es nicht mehr, da sie im Kiosk während des Streitgesprächs einen schweren Unfall erleidet.

Alle Mann von Bord!
Di, 10.09.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen