| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1702 - Lebensgefahr

Köln 50667 - Folge 1702

Dana ist nach wie vor von Kevins unpassender Bemerkung verärgert. Olli und Beate raten ihm daher, sie mit einer besonderen Aktion milde zu stimmen. Kevin, solvent dank Investorengeld, setzt auf ein Romantik-Dinner. Wird der Plan aufgehen?

Kevin will sich bei Dana für seine unbedachten Äußerungen vom Montag entschuldigen, aber Dana gibt ihre distanzierte Haltung nicht auf. Daher kann er sich nicht einmal über die erste Rate freuen, die die Investoren ihm überwiesen haben. Auf Rat von Olli und Beate beschließt er, das Geld zu nutzen, um bei Dana zu punkten. Und tatsächlich scheint Kevin Erfolg zu haben, denn Dana hat während des Romantik-Dinners einen Flashback, der nicht nur positiv war, sondern in dem auch seine Person vorkam. Kevin ist sich sicher, auf dem richtigen Weg zu sein. Er muss einfach weiterhin die Erste-Dates-Strategie fahren, dann ist sicher bald wieder alles beim Alten.

Lebensgefahr
Do, 19.09.2019 18:05

Ganze Folgen online sehen