__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1738

Wo ist Mick?

Premium
Folge jetzt ansehen

Im Verlauf einer unschönen Unterhaltung mit Chicos Oma Elena fühlt Charlie ein Ziehen im Unterleib.

Weil ihre Freunde in Sachen Karnevalsauftakt unterwegs sind, ist Charlie, die sich nicht gut fühlt, alleine daheim. Dann taucht Chicos Großmutter Elena auf, mit der sie ein unerfreuliches Gespräch führt, bis sie auf einmal Wehen bekommt.

Während die WGler sich in bester Feierlaune für den Auftakt der Karnevalssaison fertig machen, beschließt Charlie, an diesem Tag lieber zuhause zu bleiben – irgendwie fühlt sie sich nicht ganz wohl. Später ist sie dann ganz allein in der WG, als plötzlich Chicos Oma Elena vor der Tür steht, um nach ihrem Urenkel zu schauen. Es folgt ein unangenehmes Gespräch, bei dem sich die Schwangere so aufregt, dass sie plötzlich ziehende Schmerzen im Unterleib spürt. Elena nimmt die Sache kurzentschlossen in die Hand und fährt Charlie ins Krankenhaus. Dort stellt sich heraus, dass sie vorzeitige Wehen hat.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen