__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1740

Kalte Füße

Premium
Folge jetzt ansehen

Kevin und Phil wollen Dana und Lina bei einem Spieletag wieder versöhnen. Doch das ist nicht leicht.

Ein gemeinsamer Spieletag soll das Verhältnis zwischen Dana und Lina wieder verbessern – das wünschen sich Kevin und Phil. Leider verläuft der Tag aber anders als geplant. Zu guter Letzt knirscht es sogar wieder zwischen den neuen Buddies.

Kevin und Phil haben sich seit dem Tanzkurs angenähert und festgestellt, dass sie sich gerne mögen. Ihre aufkeimende Männerfreundschaft wird jedoch von der Tatsache getrübt, dass Dana und Lina immer noch verkracht sind. Ein gemeinsamer Pärchen-Spieletag soll das ändern. Mit einem kleinen Trick gelingt es den beiden, ihre Mädels davon zu überzeugen. Zwar startet das Ganze etwas holprig, doch beim Scharadespielen scheint es zwischen den Mädels endlich besser zu laufen. Im Gegensatz zu den Jungs, die als Team einfach nicht so richtig zünden wollen. Beim Paar-Battle, wo es darum geht, wer seinen Partner besser kennt, weiß Phil dann auch noch ausgerechnet etwas über Dana, von dem Kevin nichts ahnte. Der regt sich darüber so auf, dass er den Tag am liebsten abbrechen würde.

Ganze Folgen online sehen