__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1742

Eine ausweglose Situation

Premium
Folge jetzt ansehen

Sophias Nerven liegen blank, doch sie darf ja niemandem sagen, warum. Das belastet ihre Beziehung.

Ihre Schuldgefühle machen Sophia so sehr zu schaffen, dass sie einen wichtigen Geschäftstermin verpasst. Schlimm ist auch, niemanden einweihen zu können, nicht einmal Jan. Durch eine Reihe von Missverständnissen kommt es sogar zum Streit.

Als Sophia den wichtigen Tag der Gewerbeanmeldung ihres Karaoke-Taxis verschwitzt, weil ihr ihre Schuldgefühle jeden klaren Gedanken rauben, muss sie die wahren Motive vor Jan und Olli verbergen, um keinen Verdacht zu wecken. Zusätzlich leidet sie enorm darunter, sich Jan nicht anvertrauen zu können. Olli versucht alles, um Sophia auf andere Gedanken zu bringen und gibt sich mit der Ausrede zufrieden, Sophias Vater Francesco gehe es wieder gesundheitlich nicht so gut. Als Jan jedoch sieht, wie ausgelassen Sophia in Ollis Anwesenheit ist und auch noch glaubt, dass Sophia mehr Vertrauen zu Olli hat als zu ihm, wird er eifersüchtig und sagt das auch. Weil sie durch die Gesamtsituation ohnehin überfordert ist, reagiert Sophie daraufhin mit unangemessener Heftigkeit und zettelt einen Streit an.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen