__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1751

Auf sich allein gestellt

Premium
Folge jetzt ansehen

Chico hadert mit Charlies Entschluss zur Adoption. Er will und wird allein für seine Tochter sorgen!

Nach einem Streit zum Thema Adoption muss Charlie ins Krankenhaus. Chico gerät ins Grübeln: Haben die Zweifler Recht, die ihm vorwerfen, zu unreif für die Vaterrolle zu sein? Wird er das Kind wirklich schaukeln können? Ja, beschließt Chico.

Chico will Charlie am Morgen nochmals wegen der geplanten Adoption zur Rede stellen. Er hat sich inzwischen informiert und weiß, dass Charlie das gar nicht so einfach alleine durchziehen kann. Als die beiden im Lauf der Unterredung in Streit geraten, regt die Schwangere sich so auf, dass sie vorzeitige Wehen bekommt. Sie muss ins Krankenhaus und der werdende Vater macht sich deswegen schwere Vorwürfe. Nachdem ihn sowohl Charlie als auch Patrick bezichtigen, kein verantwortungsbewusster Vater sein zu können, stellt Chico sich stur. Er wird es schon schaffen, schließlich hat er ja Hilfe. Doch nach und nach muss Chico erkennen, dass das möglicherweise ein Trugschluss ist. Seine Mutter und Großmutter wollen ausgerechnet jetzt zurück nach Spanien ziehen und Patrick will ihn auch nicht mehr unterstützen. Chico fühlt sich überfordert und alleingelassen mit der Aufgabe, das Baby großzuziehen. Fast ist er so weit, aufzugeben und der Adoption zuzustimmen. Doch als Beate ihm dann erzählt, wie es ist, Mutter zu sein, wendet sich das Blatt. Chico fasst neuen Mut: Er wird das schaffen – notfalls ganz alleine!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen