__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1752

Rückschläge

Premium
Folge jetzt ansehen

Selbst Bo gelingt es nicht, Patrick seine Sportsucht auszureden. Das hat fatale Folgen – für beide…

Bo sucht das Gespräch mit Patrick, um ihn von seiner übertriebenen Trainingstätigkeit abzubringen. Doch er hört nicht auf sie und auch der Rat des Arztes ist ihm egal. Das geht nicht gut – zum Glück ist Bo da, als Patrick sich verletzt.

Patrick lässt Bo eiskalt abblitzen und trainiert trotz ärztlichen Verbots weiter. Enttäuscht sucht Bo das Weite, kommt etwas später aber doch noch einmal zurück, weil sie es einfach nicht übers Herz bringt, Patrick sich selbst zu überlassen. Dabei wird sie Zeugin, wie Patrick sich erneut an der Schulter verletzt. Immerhin lässt er sich daraufhin von ihr verarzten. Dabei kommen die beiden sich unerwartet nahe.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen