__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 8, Folge 1758

Die Grenzüberschreitung

Premium
Folge jetzt ansehen

Nach mehreren Anläufen gesteht Beate ihrer Tochter Lucy, dass ein „Andi“ ihr leiblicher Vater ist.

Weil Horst nicht lockerlässt, stimmt Lucy einem Treffen mit den beiden Männern zu, von denen einer ihr Vater sein könnte. Dabei stellt sich heraus, dass ihr Erzeuger in Wirklichkeit ein Dritter namens „Andi“ ist. Wird sie ihn kennenlernen?

Nach einem erneuten Streit mit Mutter Beate will Lucy die Suche nach ihrem leiblichen Vater schon aufgeben, als Horst sich einschaltet. Er überredet sie, sich mit den beiden potenziellen Vätern Günni und Ralf zu treffen. Günni entpuppt sich zwar als unfruchtbar, doch nachdem Ralf und Beate zu ihm gestoßen sind, steht plötzlich der Name „Andi“ im Raum. Als Lucy ihre Mutter erneut zu Rede stellt, beichtet diese, dass dieser „Andi“ wohl wirklich ihr Vater ist. Beate wollte ihre Tochter nur schützen, da der Typ sich seinerzeit einfach aus dem Staub gemacht hat. Lucy weiß nicht, was sie jetzt tun soll. Erneut ist es Horst, der sie motiviert, ihre Suche zu Ende zu bringen.

Ganze Folgen online sehen