__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1837

Lug und Trug

Premium
Folge jetzt ansehen

Aus Eifersucht lässt sich der überverliebte, aber stark untersexte Oskar zu einer Torheit hinreißen.

Oskar ist sauer: Sein Liebesleben mit Lea läuft schlecht, außerdem hat er irgendwie keine Ahnung, was in dieser Frau vorgeht. Selbst Charlie, Mel und Ben wissen keinen Rat. Dann begeht der eifersüchtige Teenager auch noch eine Dummheit.

Am Morgen findet das heiße Liebesspiel im Whirlpool von Lea und Oskar ein abruptes Ende. Sehr zu dessen Ärger, denn ihr letzter Sex ist bereits eine Woche her. Nacheinander vertraut Oskar sich Charlie und später im Loft Mel und seinem Vater an. Der macht seinem Sohn Mut. Doch am Abend hat Oskar seine Sorgen über Leas seltsames Verhalten noch immer nicht vergessen, weswegen er sich zu einer blöden, eifersuchtsgesteuerten Aktion hinreißen lässt. Während Lea danach frische Luft im Freien schnappt, bekommt Oskar einen Heiratsantrag im Cage mit und kommt ins Grübeln…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen