__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1840

Verstand und Gefühl

Premium
Folge jetzt ansehen

Ben kann kaum ertragen, wie Oskar unter der Trennung leidet. Zugleich sehnt auch er sich nach Lea.

Ben sitzt zwischen allen Stühlen: Seinen Sohn treiben Eifersucht und Liebeskummer zu einer Verzweiflungstat nach der anderen, während er selbst sich nach Lea verzehrt. Schließlich schickt er ihr eine Nachricht – auf die sie nicht reagiert.

Ben ist erschrocken, als er morgens mitbekommt, dass Oskar sich unbemerkt aus dem Loft geschlichen hat und vor Leas Wohnung randaliert. Mit Müh und Not kann er seinen verzweifelten und angetrunkenen Sohn nach Hause holen, doch kaum ausgenüchtert, will Oskar Lea schon wieder ausspionieren. Oskar ist überzeugt, dass da ein anderer Mann im Spiel ist und er muss einfach wissen, um wen es sich dabei handelt! Schweren Herzens begleitet ihn Ben und kann gerade noch verhindern, dass Oskar mitbekommt, wie Lea versucht, seinen Vater anzurufen. In Ben tobt der Kampf zwischen den Schuldgefühlen, die er angesichts des verzweifelten Liebeskummers seines Sohnes hat, und seinem eigenen Schmerz, weil er nicht in Leas Nähe sein kann. Gegen alle Vernunft schickt er ihr am Abend aber doch noch eine Nachricht – nur um sich selbst direkt dafür zu hassen, zumal sie nicht daran denkt, zu antworten…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen