__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1876

Unfälle

Premium
Folge jetzt ansehen

Obwohl Diego meint, über Stella hinweg zu sein, holt ihn beim Doppeldate dann doch die Realität ein.

Eigentlich will Diego Kevin und Stella ihr gemeinsames Glück neidlos gönnen und hat fest vor, eine Beziehung mit Laura, Stellas Freundin, zumindest in Betracht zu ziehen. Doch beim Treffen zu viert spielen seine Gefühle leider nicht mit.

Nachdem Diego noch einen romantischen Moment zwischen Stella und Kevin miterleben muss und daher sicher ist, dass Stella nun mit Kevin ihr Glück gefunden hat, beschließt er, sich nun um sein eigenes Liebesschicksal zu kümmern und einer Beziehung mit Stellas Freundin Laura eine ernste Chance zu geben. Doch bei einem Doppeldate setzt ihm die Harmonie zwischen Stella und Kevin so sehr zu, dass er allen den Tag vermiest.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen