__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1898

Akzeptier, was du nicht ändern kannst

Premium
Folge jetzt ansehen

Freddy fürchtet, dass Jill und Tom ein Geheimnis vor ihm haben– und stellt Nachforschungen an.

Freddys Misstrauen gegenüber Jill und Tom erreicht ein neues Level: Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass die beiden irgendetwas vor ihm verheimlichen. Weil ihm die Sache einfach keine Ruhe lässt, sucht er fieberhaft nach Hinweisen.

Freddy wird argwöhnisch, als er befürchten muss, dass Jill und Tom etwas vor ihm verheimlichen. Über den Tag versucht Freddy, Hinweise für seine Vermutung zu finden und steigert sich immer mehr in sein Misstrauen hinein. Freddy kommt zu dem Schluss, dass er der Sache weiter auf den Grund gehen muss, denn sein komisches Gefühl kommt sicher nicht von ungefähr.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen