__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1903

Das Cage versinkt im Dreck

Premium
Folge jetzt ansehen

Ende gut, alles gut? Leider nein. Nachdem Friede auf der Wache einkehrt, gibt’s von Ingo Bad News.

Marc und Jule ziehen an einem Strang, um die Wogen in der Wache wieder zu glätten. Der Plan geht auf, und auch Ingo ist dem Team am Ende wohlgesonnen. Das ändert nichts daran, dass er seinen Leuten noch eine Hiobsbotschaft verkünden muss.

Marc und Jule bekommen am Morgen in der Rettungswache noch immer die eiskalte Stimmung untereinander zu spüren. Nach einem nervtötenden Einsatz hat Marc die Faxen dicke und will ein für alle Mal die Streitereien unter den Mitarbeitern ad acta legen. Kurzerhand beruft er eine Versammlung ein. Mit einer Brandrede auf ihren Chef Ingo und einem gehörigen Appell an den Zusammenhalt schafft es Marc schließlich, die Kollegen wieder zu versöhnen. Dank eines cleveren Plans gelingt es ihm außerdem, auch das Kriegsbeil mit Ingo zu begraben, so dass die Rettungswache am Ende geeint zusammensteht. Leider bekommt die Stimmung trotzdem noch einen Dämpfer verpasst, denn Ingo teilt den Mitarbeitern später mit, dass sein Job wohl dran glauben muss.

Ganze Folgen online sehen