__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1904

Einer für alle, alle für einen

Premium
Folge jetzt ansehen

Mit detektivischem Spürsinn will Freddy hinter Jills und Toms vermeintliches Geheimnis kommen.

Freddy will endlich Klarheit: Er ist nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass Jill und Tom ein Geheimnis haben. Er setzt alle Hebel in Bewegung, um in Erfahrung zu bringen, was es ist – und stößt in Toms Hütte auf eine ganz heiße Spur.

Freddy vermutet immer noch, dass Jill und Tom ein pikantes Geheimnis vor ihm verbergen. Um endlich herauszufinden, was los ist, schnüffelt er eigenmächtig in Jills Sachen und telefoniert ihr penetrant hinterher. Marc findet, dass Freddys Eifersucht unangebracht ist, doch das ignoriert er. Er ist sicher, dass er nur noch einen eindeutigen Beweis benötigt, um die beiden zu überführen. Fündig wird Freddy schließlich in Toms Hütte: Er entdeckt kleine Liebesbotschaften von Jill!

Ganze Folgen online sehen