__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1925

Der berechnete Heiratsantrag

Premium
Folge jetzt ansehen

Nik bringt Lea um ihren Job im Vanity. Letztlich schafft er es aber, den Clubbesitzer umzustimmen.

Lea bekommt eine Absage, weil sie zum Bewerbungsgespräch im Vanity zu spät erschienen ist. Nik, der die Situation verschuldet hat, sucht das Gespräch mit dem Clubbesitzer und sorgt doch noch dafür, dass sie dort neue Betriebsleiterin wird.

Nichtsahnend wird Nik aus seinem Schlaf gerissen, als Toni und Lea ihn für einen Einbrecher halten. Er löst damit eine Kettenreaktion aus, die dafür sorgt, dass Lea es nicht pünktlich zu ihrem Bewerbungsgespräch schafft. Trotz seiner Bemühungen gelingt es Nik nicht, seinen schlechten ersten Eindruck wettzumachen. Als er jedoch erfährt, dass Lea sich im angesagtesten Club Kölns beworben hat, wittert er eine Chance, durch sie an einen Job als DJ zu kommen. Nachdem die wütende Lea dort eine Absage bekommen hat, beschließt Nik, dem Clubbesitzer persönlich zu erklären, was vorgefallen ist und dass Lea nur seinetwegen viel zu spät zum Bewerbungsgespräch erschienen ist. Und tatsächlich geht Niks Plan auf – außer der Tatsache, dass er sich verpflichtet hat, für einen Monat ohne Bezahlung das Mädchen für alles im Club zu spielen. Damit schafft Nik es, sich mit Lea zu versöhnen. Er nimmt sich zudem fest vor, der neue Resident-DJ im Vanity zu werden.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen