__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1926

Zusammen ist man weniger allein

Premium
Folge jetzt ansehen

Oskar feiert mit Samantha die Nacht im Vanity durch. Von allen anderen fühlt er sich unverstanden.

Oskar fühlt sich von aller Welt verlassen und unverstanden. Nachdem er Luca und Cleo wutentbrannt die Freundschaft gekündigt hat, wendet er sich Samantha zu. Sie ist in diesem Moment für ihn die einzige Person, bei der er Ablenkung findet.

Oskar hat die Nacht mit Samantha durchgefeiert und hängt am frühen Morgen fertig im Vanity. Als er abhauen will, versucht Lea ihn aufzuhalten, weil Ben nach ihm sucht. Doch Oskar lässt sich nicht beirren. Zurück bleiben eine besorgte Lea und eine wütende Samantha. Extrem in Rage sucht Oskar später Luca und Cleo auf und kündigt ihnen die Freundschaft. Er glaubt in dem Moment, dass nur eine Person ihn versteht und Ablenkung verspricht: Samantha. Oskar trifft sich wieder mit ihr. Gemeinsam entwenden sie das Auto des Hausmeisters und brechen auf zu einer nächtlichen Spritztour…

Ganze Folgen online sehen