__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1975

Explosive Geständnisse

Premium
Folge jetzt ansehen

Jan belauscht ein Telefonat von Vince. Danach wirft er ihm vor, Kokain-Nachschub bestellt zu haben.

Jan hält nichts mehr von Vince und will ihn auch bei den Handwerker-Arbeiten im Kuen nicht als Unterstützung mit dabeihaben. Nach einem belauschten Telefonat erhebt er schwere Vorwürfe gegen Vince: Der soll angeblich Kokain bestellt haben.

Jan versucht sich an den alten Armaturen im Kuen als Hobby-Klempner – und sieht selbst nach einem halben Wasserschaden nicht ein, dass er möglicherweise die Hilfe von Vince hätte annehmen sollen. Auf diesen hat sich Jan nämlich mächtig eingeschossen: Als Meike schwört, alles sei so perfekt gerade, kann der missmutige Jan nicht verbergen, dass er überhaupt nichts mehr von Vince hält. Der Typ hat sich einfach zu viel geleistet. Als dieser dann noch zu allem Überfluss mit einem neuen Waschbecken um die Ecke biegt und arglos den erfolgreichen Handwerkerkönig gibt, kommt Jan aus dem Schnauben gar nicht mehr raus. Als er schließlich mithört, wie Vince ein dubioses Telefonat führt, ist für Jan klar: Der Fatzke wird sich niemals ändern, denn Jan ist felsenfest davon überzeugt, dass Vince gerade eine Ladung Koks-Nachschub bestellt hat.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen