__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1976

Wahre Helden

Premium
Folge jetzt ansehen

Diese Hiobsbotschaft lässt Toni senkrecht im Bett stehen: Bo ist spurlos im Wald verschwunden!

Toni chillt mit seinem One-Night-Stand tiefenentspannt im Bett, als Jule ihm eine Schock-News überbringt. Bo ist im Wald verschwunden! Unverzüglich springt Toni auf, um sich auf die Suche nach der Vermissten zu machen. Findet er Bo?

Toni liegt mit seinem One-Night-Stand morgens noch im Bett, als er von Jule alarmiert wird. Bo ist offenbar im Wald verschollen! Zusammen mit Jule macht sich Toni sofort auf den Weg, um Bo aus der Misere zu helfen. Was, wenn ihr etwas Schlimmes zugestoßen ist.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen