__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 1993

Freitag der 13.

Premium
Folge jetzt ansehen

Freddy ist eifersüchtig, weil Jill die ganze Nacht mit Patrick unterwegs war. Es kommt zum Streit.

Nachdem Jill die ganze Nacht mit Patrick im Hotcat verbracht hat und nicht erreichbar war, macht ihr der eifersüchtige Freddy eine ordentliche Ansage. Das einstige Traumpaar ist zerstritten und Jill fragt sich, wie es weitergehen soll.

Jill ist mit Patrick die ganze Nacht im Hotcat versackt. Sie beschließen, noch weiterzuziehen und bei Patrick einen Absacker zu nehmen. Derweil ist Freddy panisch, weil er Jill nicht erreicht. Als Jill endlich nach Hause kommt, rastet Freddy aus und macht ihr eine gehörige Ansage. Nicht nur, dass sie die ganze Nacht nicht zu Hause war, Freddy hat von Crystal aus dem Hotcat auch erfahren, dass Jill mit irgendeinem Typen abgezogen ist… Jill klärt auf, dass es sich nur um Patrick handelte und ihr Handy-Akku leer war. Trotzdem bleibt Freddy sauer und die Fronten verhärtet. Später lässt sich Jill dann erneut von Patrick aufmuntern. Als Freddy dazukommt, schickt er Patrick unfreundlich weg. Das frühere Traumpaar geht erneut im Streit auseinander. Jill fragt sich, wie das mit Freddy nur weitergehen soll.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen