__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 9, Folge 2005

Ein Risiko, das sich lohnt

Premium
Folge jetzt ansehen

Die WG-Bewohner schmieden einen Rettungsplan: Toni soll die Tochter des neuen Vermieters daten.

Toni lässt sich von seinen Freunden dazu überreden, Fee zu daten. Immerhin handelt es sich bei ihr um die Tochter des künftigen WG-Vermieters. Gemeinsam erhoffen sie sich, so vielleicht doch noch in der alten Fabrik bleiben zu dürfen.

Toni zeigt sich morgens erfreut darüber, dass die WGler wieder mit ihm reden. Allerdings wird ihm sofort wieder bewusst, warum seine Freunde das tun – damit er die Tochter der zukünftigen Eigentümer datet, weil diese ein Auge auf ihn geworfen hat. Und das alles in der Hoffnung, sich mit ihr gutstellen zu können und vielleicht mit ihr gemeinsam in der WG zu leben. Toni ist zwar alles andere als begeistert, will sich aufgrund der Welpenblicke seiner Freunde und seiner Teilschuld aber nicht lumpen lassen. Er nimmt die Herausforderung wohl oder übel und trotz schlechten Gewissens an.

Ganze Folgen online sehen