__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2054

Der Weg zu Dir

Premium
Folge jetzt ansehen

Vince hat ein neues Problem: Er muss Meike erklären, warum er so viele Schmerztabletten nimmt.

Vince ist sicher, dass die Entscheidung für seine Stunt-Karriere richtig war. Allerdings taucht ein neues Problem auf: Meike findet heraus, dass sein Schmerztablettenkonsum bedenkliche Ausmaße annimmt, obwohl der Rücken angeblich okay ist.

Vince steht durch die geplante vorzeitige Veröffentlichung seiner Werbebilder mächtig unter Druck. Er hatte Meike nämlich noch nichts davon erzählt. Nun wird er wohl doch schon bald die Wahrheit beichten müssen. Tatsache ist, dass er fest entschlossen ist, seine Stunt-Karriere fortzusetzen. Doch zunächst ist das Glück auf seiner Seite und das Thema erst einmal nicht mehr akut. Allerdings währt diese Ruhephase nicht sonderlich lang, denn bald taucht ein neues Problem auf, von dem er in diesem Moment noch nichts ahnt. Meike bemerkt plötzlich, wie viele Schmerztabletten sich Vince in den vergangenen Tagen eingeworfen hat. Dabei geht es seinem Rücken angeblich doch gut!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen