__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2055

Die falsche Braut

Premium
Folge jetzt ansehen

Jan kann seinen Heiratsantrag für Sophia nicht wie geplant umsetzen. Er nimmt einen neuen Anlauf.

Jan plant einen romantischen Heiratsantrag für Sophia, der jedoch ins Wasser fällt. Er muss sich einen neuen Plan überlegen, der seinen hohen Ansprüchen gerecht wird und auch Sophia gefällt. Beratend stehen ihm Meike und Leonie zur Seite.

Jan will Sophia einen Heiratsantrag machen. Aber er stellt sich da etwas ganz Besonderes vor. Vor allem romantisch soll es sein. Um sein Vorhaben umzusetzen, denkt er in ziemlich großen Dimensionen. Keine Frage: Das soll der beste Antrag aller Zeiten werden! Darunter macht er es nicht. Doch die ganze Sache erweist sich als höchst komplex und schließlich kommt alles ganz anders als geplant. Jans Aktion fällt komplett ins Wasser. Zu allem Überfluss muss er auch noch feststellen, dass der geplante Antrag in dieser Form Sophia überhaupt nicht gefallen hätte. Allerdings lässt sich Jan nicht endgültig einschüchtern. Nachdem er beim ersten Versuch dermaßen danebengelegen hat, holt er sich für einen neuen Anlauf fachkundige Unterstützung: Mit Hilfe von Meike und Leonie will er nun alles besser machen.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen