__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2061

Nachricht für Zoe

Premium
Folge jetzt ansehen

Leonie macht sich Sorgen um Kevin. Er spricht der verstorbenen Zoe regelmäßig auf die Mailbox.

Kevin wird regelrecht abhängig von seiner Kommunikation mit der verstorbenen Zoe. Regelmäßig spricht er ihr auf die Mailbox. Er lügt und stiehlt sogar, um seine Scheinwelt aufrechtzuerhalten. Leonie beobachtet Kevins Verhalten mit Sorge…

Kevin klammert sich an die Möglichkeit, der verstorbenen Zoe auf die Mailbox zu sprechen und so an ihr festzuhalten. Leonie beobachtet dies mit immer größerer Sorge. Sie sieht allerdings keine Möglichkeit, wie sie eingreifen und ihn von seiner höchst beunruhigenden Marotte abbringen kann. Doch Kevins Lage wird immer dramatischer. Seine Abhängigkeit von dieser Form der Kommunikation mit Zoe ist mittlerweile so stark, dass er nicht nur Leonie belügt, sondern Caroline schließlich sogar die SIM-Karte von Zoes Handy klaut.

Ganze Folgen online sehen