__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2156

Das Ende der Lügen?

Premium
Folge jetzt ansehen

Jan lässt sich von Marie zum Stammfahrer machen. Er fühlt sich in ihrer Gesellschaft immer wohler.

Jan versteht sich mit der frechen und lebensfrohen Marie immer besser. Er erzählt ihr sogar von seinem Liebeskummer wegen Sophia. Marie überzeugt ihre Eltern davon, dass Jan künftig ihr Stammfahrer werden soll. Er ist damit einverstanden.

Jan wird am Morgen nach seiner anstrengenden Taxischicht direkt von Ulli und Marie überfallen. Sie bitten ihn, Marie nach Hause zu fahren. Jan weigert sich zunächst, lässt sich dann aber doch darauf ein. Zunächst hat er seine Startschwierigkeiten mit Marie, weil sie ihm mit ihren Extrawünschen auf die Nerven geht. Nach und nach wird Jan aber lockerer, als er merkt, dass ihm Maries Gesellschaft und ihre freche Art eigentlich ganz guttun. Gegen Ende des Tages schafft es Jan sogar, sich wegen seiner Vergangenheit mit Sophia zu öffnen. Das führt dazu, dass Marie am Abend vor ihren Eltern zu verstehen gibt, dass sie nur noch von Jan herumgefahren werden will. Der nimmt das Angebot an und darf sich über ein üppiges Trinkgeld freuen. Am Abend ist Jan bei der Überwindung seines Liebeskummers ein Stück weitergekommen und geht hoffnungsvoll in den nächsten Tag.

Ganze Folgen online sehen