__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2205

UnBENdige Angst

Premium
Folge jetzt ansehen

Die Polizei hat den Unfallwagen identifiziert. Ben ist schockiert und Oskar will sich stellen.

Ben ist schockiert, als er erfährt, dass sein Auto als der Unfallwagen identifiziert wurde. Ihm ist klar, dass nun die ganze Wahrheit ans Tageslicht kommt. Bens Sohn Oskar will die Konsequenzen ziehen und sich bei der Polizei stellen.

Ben erlebt den Schock seines Lebens. Die Polizei hat den Beweis dafür, dass sein Auto der Unfallwagen war. Beim Verhör schafft es Ben allerdings zunächst, seine Unschuld zu beteuern. Dennoch ist er sich darüber im Klaren, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis die Wahrheit ans Tageslicht kommt. Grund genug für Ben, seinen Sohn Oskar über die aktuelle Situation aufzuklären, damit dieser bei einem möglichen Anruf der Polizei die Ruhe bewahrt. Ben muss allerdings feststellen, dass Oskar schon Bescheid weiß. Als wäre das nicht schon schlimm genug, bekommt er auch noch mit, dass sich sein Sohn ohne Wenn und Aber der Polizei stellen will.

Ganze Folgen online sehen