__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2254

Liebe, Freundschaft und Geheimnisse

Premium
Folge jetzt ansehen

Während Ben und Sam beim Online-Dating erfolgreich sind, bleibt der frustrierte Jan außen vor.

Je mehr Erfolg Ben und Sam mit der Dating-App haben, desto frustrierter wird der verschmähte Jan. Woran es liegt, kann er sich nicht erklären. Bei seinem Profil hat sich Jan viel Mühe gegeben. Er hofft, dass Ehrlichkeit belohnt wird.

Jan ist gefrustet, weil er nullkommanull Erfolg beim Online-Dating hat. Er ist ziemlich neidisch auf Ben und Sam, die sich vor Angeboten kaum retten können. Eine mögliche Erklärung für seinen Misserfolg findet Jan nicht. Immerhin hat er sich mit seinem Profil für die Dating-App wirklich enorm viel Mühe gegeben. Vor allem legt er großen Wert darauf, schonungslos ehrlich bei den Angaben über sich selbst zu sein. Als er schließlich doch endlich ein Date ergattern kann, ist er vollauf davon überzeugt, dass sich diese Ehrlichkeit auszahlen wird.

Ganze Folgen online sehen