__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 10, Folge 2257

Hinterhältig

Premium
Folge jetzt ansehen

Erfolg für Kevin und Lilli: Leonie und Nico lassen sich auf einen freundschaftlichen Neuanfang ein.

Kevin und Lilli setzen ihren Plan, sich Leonie und Nico wieder anzunähern, in die Tat um. Nico glaubt den beiden zunächst nicht, dass sie es mit ihrem freundschaftlichen Neuanfang ernst meinen. Leonie zuliebe lässt er sich aber darauf ein.

Kevin und Lilli wollen ihren Plan in die Tat umsetzen und sich Leonie und Nico wieder annähern, indem sie sich ihnen gegenüber freundschaftlich und versöhnlich verhalten. Doch vor allem bei Nico fallen die Freundschaftsangebote nicht auf fruchtbaren Boden. Auch Leonie traut dem Braten nicht so recht. Immerhin gelingt es Kevin, Leonie davon zu überzeugen, dass er sein „Nur-Freundschafts-Angebot“ ehrlich meint. Sie wiederum beeinflusst Nico zumindest so weit, dass er sich ihr zuliebe bereit erklärt, tatsächlich noch einmal mit den beiden bei null anzufangen (auch wenn er ihnen nicht wirklich traut). Kevin und Lilli sehen sich auf einem guten Weg. Phase 1 läuft!

Ganze Folgen online sehen