__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2365

Fiese Forderungen

Premium
Folge jetzt ansehen

Lisa hat kein Netz für den Videocall mit Hannes. Er soll stattdessen mit Oskar und Beasty feiern.

Hannes will auf die Party von Oskar und Beasty verzichten, weil er zum Videocall mit Lisa in London verabredet ist. Doch da sie kein Netz hat, gibt Lisa das Okay: Hannes soll feiern! Dabei lernt er zwei sexy Austauschstudentinnen kennen.

Hannes wird von Oskar und Beasty bestürmt: Heute Abend ist Party! Und zwei scharfe Austauschstudentinnen sind auch dabei. Hannes hat zwar Bock, aber auch schon verruchte Videocall-Pläne mit Lisa, die gerade in London ist. Das bringt ihm einige Lästereien von Oskar und Beasty ein. Als Hannes sogar nicht mal zu Beginn der Party dabei sein kann, weil er für Lisa auf den letzten Drücker eine Hausarbeit abgeben muss, halten die beiden ihn für einen echten Pantoffelhelden. Hannes bleibt aber dabei: Er will den Sexting-Videocall mit Lisa starten. Doch ausgerechnet in diesem Moment hat sie kein Netz. Beim Dirty Talk via Telefon kommt sich Hannes ganz schön bescheuert vor. Als Beasty reinplatzt und Lisa das am anderen Ende des Hörers mitkriegt, gibt sie grünes Licht – Hannes soll feiern gehen und sich gönnen! Er ist happy, die coolste Freundin auf Erden zu haben. Allerdings wird er auf der Party in ein heißes Flaschendrehen mit den sexy Austauschstudentinnen verwickelt. Beasty postet unbedacht ein frivoles Bild davon in den Gruppenchat.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen