__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2451

Immer Ärger mit der Liebe

Premium
Folge jetzt ansehen

Jill will sich auf einer Party von ihren Sorgen um Mo ablenken. Dort gibt es eine Überraschung.

Jill macht sich ständig Sorgen um Mo und kann sich kaum noch auf den Alltag konzentrieren. Als Beasty sie zur Ablenkung auf eine Studentenparty einlädt, sagt sie widerwillig zu. Auf der Feier kommt es zu einer überraschenden Begegnung.

Jill merkt zunehmend, wie sehr Mos Herzkrankheit sie belastet. Sie kann sich kaum noch auf den Alltag konzentrieren, weil sie sich ständig Sorgen um ihn macht. Als Beasty vorschlägt, dass Jill sich mal eine Auszeit gönnen und mit auf eine Studentenparty kommen sollte, lehnt sie zunächst ab. Letztlich entscheidet sie sich aber doch um. Sie tischt Mo eine Notlüge auf und geht heimlich zur Party. Jill hat ein schlechtes Gewissen, versucht aber dennoch, sich auf die Stimmung bei der Feier einzulassen und ihre Sorgen wegzutanzen. Noch ahnt sie nicht, dass Mo plötzlich beschließt, zu genau dieser Party zu gehen. Und dann kommt es, wie es kommen muss.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen