__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2454

Liebe liegt in der Luft

Premium
Folge jetzt ansehen

Um Lillis Sex-Traum nachzuspielen, mimt Chico einen Einbrecher. Das bleibt nicht ohne Folgen.

Lilli hat einen heißen Traum, in dem sie in der WG wildromantischen Sex mit einem Einbrecher hat. Nachdem sie von Chico aufgeweckt wurde, will sie das Ganze mit ihm nachspielen. Gesagt, getan! Doch der „Einbruch“ bleibt nicht unbeobachtet.

Chico bekommt am Morgen mit, wie sich Lilli während eines Traums wild im Bett hin und her wälzt. Als er sie weckt, reagiert sie enttäuscht. Der Traum hat sie nämlich ziemlich heiß gemacht. Es ging darin um einen Unbekannten, der in die WG einbricht, wildromantischen Sex mit ihr hat und sie ausraubt. Chico ist einmal mehr überrascht, auf was seine Freundin so steht. Er lässt sich aber von ihr dazu überreden, den Traum nachzuspielen. Um dem Ganzen noch einen extra Kick zu geben, fesselt Chico Lilli ans Bett. Die beiden verlieren sich in ihrem heißen Rollenspiel und ahnen nicht, dass Leonie und Paco den „Einbrecher“ dabei beobachtet haben, wie er in die WG eingestiegen ist. Die Polizei ist alarmiert.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen