__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 11, Folge 2463

Ich will mein Leben zurück!

Premium
Folge jetzt ansehen

Robert schmiedet Pläne, um sich sein altes Leben zurückzuholen. Plötzlich taucht seine Mutter auf.

Robert will einen Ausweg aus seinem finanziellen Tief finden und sich zudem mit Sam versöhnen. Daria bestärkt ihn darin, ihr endlich die Wahrheit zu sagen. Doch das ist nicht so einfach. Plötzlich taucht auch noch Roberts Mutter Simone auf.

Robert ist immer noch ziemlich neben der Spur. Als er Sam zufällig im Hostel trifft, ist er kurz davor zu gestehen, dass er nur so fies zu ihr war, weil sein Leben gerade in finanzieller Hinsicht den Bach runtergeht. Bestärkt durch Daria, erkennt Robert immer mehr, dass er Sam nicht aufgeben will. Aber das geht nur, wenn er ehrlich ist. Sein Versuch, Sam die Wahrheit zu sagen, scheitert allerdings wieder an Jan – und seinem eigenen Stolz. Nach seinem Tief wächst in Robert immer mehr der Wunsch, sich sein altes Leben zurückzuholen: sein Geld und seine Sam! Auch wenn ihm derzeit Jan und George noch den Weg versperren, wird er nicht ruhen, bis er wieder der alte Robert ist. Ausgerechnet in dieser schwierigen Situation taucht seine Mutter Simone auf. Genau die hat Robert gerade noch gefehlt!

Ganze Folgen online sehen