Gänsehaut-Alarm: „Köln 50667“ sagt Danke!

Zum sechsten Geburtstag der Soap überraschen die Stars ihre Fans. Das Resultat ist in einem emotionalen Video auf dem offiziellen YouTube-Kanal der Serie zu sehen.

Köln 50667 - Fanvideo

Sechs Jahre sind seit dem Start von „Köln 50667“ am 7. Januar 2013 vergangen. Sechs Jahre voller Freundschaft, Liebe und Drama pur!

Doch ohne Fans, die Tag für Tag um 18:05 Uhr den Fernseher einschalten, wäre so etwas nicht möglich gewesen.

Deshalb haben sich die Stars aus „Köln 50667“ zum Jubiläum etwas einfallen lassen - und ihre treuesten Zuschauer überrascht!

Während diese nämlich vor der Kamera über ihre persönlichen Highlights aus den unzähligen Storys der vergangenen sechs Jahre sprechen sollen, sitzen Ingo Kantorek (a.k.a. Alex), Danny Liedtke (a.k.a. Kevin) und Co. hinter den Kulissen und hören alles mit!

Der Moment, in dem sie anschließend aufeinandertreffen, ist ebenso magisch wie emotional. Gänsehaut-Alarm!