| Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 3 - Mit Mike Süsser

Konny Goes Wild! - Folge 3

Konny Reimann hat nach Südafrika eingeladen - und TV-Koch Mike Süsser ist seinem Ruf gefolgt. In der Wildnis wollen sich die beiden vier Tage lang bis zu einem vorgegebenen Ziel durchschlagen. Unterwegs begegnen sie Löwen und Giftschlangen.

Mit TV-Koch Mike Süsser an seiner Seite lässt sich Heimwerker- und Auswandererkönig Konny Reimann auf ein extremes Abenteuer ein: Vier Tage lang geht es ohne Hilfsmittel und Proviant durch den Süden Südafrikas. Nach zwei Tagen Survival-Training, bei dem Konny von seiner Frau Manu und Mike Süsser von seiner Küchenperle Dora Teich begleitet wird, beginnen die beiden Männer, die sich erst zwei Tage vor der Tour zum ersten Mal begegnet sind, ihre Reise ins Ungewisse. Dabei müssen sie ein vorgegebenes Ziel erreichen.

Den Weg dorthin hat ein Guide im Auftrag von Konny vorbereitet. Manu Reimann und Dora Teich kehren derweil in die Zivilisation zurück - und können nur hoffen, dass sie die Kerle nach vier Tagen Brachial-Tour unbeschadet wiedersehen. Konny und Mike haben nun eine Strecke von 30 Kilometern vor sich. Das scheint erst einmal nicht sonderlich viel zu sein, doch ihr Trip führt sie mitten unter einige der gefährlichsten Tierarten, die es gibt: Löwen, Leoparden, Elefanten, Nilpferde, Büffel, Nashörner und Giftschlangen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Das Schlafen unter freiem Himmel, das fehlende Essen und der Durst sind da noch die kleinsten Gefahrenquellen, die auf die Abenteurer warten.

Folge 3 - Mit Mike Süsser

Konny Goes Wild! - Folge 3

Konny Reimann hat nach Südafrika eingeladen - und TV-Koch Mike Süsser ist seinem Ruf gefolgt. In der Wildnis wollen sich die beiden vier Tage lang bis zu einem vorgegebenen Ziel durchschlagen. Unterwegs begegnen sie Löwen und Giftschlangen.

Mit TV-Koch Mike Süsser an seiner Seite lässt sich Heimwerker- und Auswandererkönig Konny Reimann auf ein extremes Abenteuer ein: Vier Tage lang geht es ohne Hilfsmittel und Proviant durch den Süden Südafrikas. Nach zwei Tagen Survival-Training, bei dem Konny von seiner Frau Manu und Mike Süsser von seiner Küchenperle Dora Teich begleitet wird, beginnen die beiden Männer, die sich erst zwei Tage vor der Tour zum ersten Mal begegnet sind, ihre Reise ins Ungewisse. Dabei müssen sie ein vorgegebenes Ziel erreichen. Den Weg dorthin hat ein Guide im Auftrag von Konny vorbereitet. Manu Reimann und Dora Teich kehren derweil in die Zivilisation zurück - und können nur hoffen, dass sie die Kerle nach vier Tagen Brachial-Tour unbeschadet wiedersehen.

Konny und Mike haben nun eine Strecke von 30 Kilometern vor sich. Das scheint erst einmal nicht sonderlich viel zu sein, doch ihr Trip führt sie mitten unter einige der gefährlichsten Tierarten, die es gibt: Löwen, Leoparden, Elefanten, Nilpferde, Büffel, Nashörner und Giftschlangen, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Das Schlafen unter freiem Himmel, das fehlende Essen und der Durst sind da noch die kleinsten Gefahrenquellen, die auf die Abenteurer warten.

Mit Mike Süsser
Di, 27.08.2019 12:00
Mit Mike Süsser
Mo, 26.08.2019 20:15

Ganze Folgen online sehen