__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 22

Der Schulball!

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 37 - Der Schulball!

Der Schulball steht an - und die Schüler ahnen nicht, welches Desaster Felix und Rocco planen, um das Fest zu crashen.

Der große Schulball versetzt Kollegium und Jahrgangsstufen in helle Aufregung. Doch keiner ahnt, welchen hinterlistigen Plan Felix und sein Bruder Rocco aushecken. Zusammen wollen sie das Event des Jahres crashen. Doch als Felix etwas völlig Unerwartetes trifft, will unbedingt, dass der Ball reibungslos abläuft. Doch kann er seinen Bruder noch stoppen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen