__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 2, Folge 47

Plötzlich Frauenheld!

Folge 62 - Plötzlich Frauenheld!

Endlich hat Leonard eine Freundin. Seine Kumpels sind begeistert. Doch als er plötzlich völlig verängstigt und mit einem blauen Auge vor ihnen steht, ahnen sie Böses. Jan fragt sich unterdessen, ob Sara seinen Heiratsantrag annehmen wird.

Die Jungs können es nicht fassen: Leonard hat eine Freundin - und was für eine! Die hübsche Vanessa sorgt bei den Mitgliedern der Clique für absolute Fassungslosigkeit. Doch als Leonard schließlich plötzlich völlig verängstigt und mit einem blauen Auge vor seinen Freunden steht und panisch um Geld bettelt, kommt die bittere Wahrheit ans Licht. Unterdessen ist auch bei Jan der Augenblick der Wahrheit gekommen: Wird Sara seinen Heiratsantrag annehmen?

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen